L.E.S.S. schliesst Millionenvertrag ab


Renens VD - Das Hochtechnologieunternehmen L.E.S.S. hat mit einer internationalen Gruppe einen Liefervertrag abgeschlossen. L.E.S.S. hat eine Beleuchtungstechnologie entwickelt, die auf nanoaktiven optischen Fasern beruht und unter anderem für Mikroskope genutzt wird.

News
von swisscleantech
25.01.2018

L.E.S.S. wird das internationale Unternehmen im Rahmen des „Multi-Millionen-Vertrages“ mit einer Reihe seiner Produkte beliefern, wie es in einer Medienmitteilung heisst. L.E.S.S. arbeitet bereits seit längerer Zeit mit der internationalen Technologiegruppe zusammen und betrachtet den nun erfolgten Vertragsabschluss als Bestätigung für die Qualität der firmeneigenen innovativen Produkte.

Die Beleuchtungstechnologie von L.E.S.S. kann für Mikroskope, Arbeitsplatzbeleuchtung beispielsweise bei Uhrmachern und bei der Inspektion von Kleinstteilen in Maschinen eingesetzt werden. Die optischen Fasern sind so dünn wie ein menschliches Haar, erfüllen aber dennoch die höchsten Qualitätsansprüche für Beleuchtungssysteme, wie L.E.S.S. erklärt.

Das Unternehmen bezeichnet den neuen Vertragsabschluss als Meilenstein in seiner Entwicklung und als Bestätigung für das schnelle Wachstum. jh