business campaigning erhält neuen Auftrag


Dietikon ZH - Die Dietiker business campaigning GmbH übernimmt die Gesamtkommunikation für LuckaBox. Das Jungunternehmen hat eine Plattform entwickelt, durch welche Zustellungen von Lieferungen in weniger als zwei Stunden realisiert werden können.

News
von swisscleantech
25.01.2018

LuckaBox bringt auf seiner Plattform Händler und Kuriere zusammen, so dass es den Händlern ermöglicht wird, ihre Zustellungen praktisch in Echtzeit auszuliefern, erläutert business campaigning in einer Medienmitteilung. So könnten Bestellungen an 30 Prozent der Schweizer in weniger als zwei Stunden zugestellt werden.

Das Dietiker Unternehmen hat die Gesamtkommunikation von LuckaBox übernommen und will das Start-up in diesem Rahmen bei seinen Zielgruppen bekanntmachen. „Die erste Campaigning-Firma der Schweiz, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert, wird dazu getreu meiner Campaigning-Definition alle Register ziehen“, wird Gründer und Inhaber Peter Metzinger in der Mitteilung zitiert.

Bislang haben kleine Nichtregierungsorganisationen, Jungunternehmen, internationale Konzerne und auch das Weltwirtschaftsforum bereits das business campaigning Modell genutzt. Es dient dazu, die Wettbewerbsfähigkeit zu festigen, wozu Definitionen, Checklisten und präzise Prozesse vorliegen. jh