ewz präsentiert sich in neuem Gewand


Zürich - ewz, das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich, präsentiert zum Start einer aktuellen Werbekampagne um das Glasfasernetz ein angepasstes Logo und eine neue Bildsprache. Auch der Internetauftritt wurde überarbeitet.

News
von swisscleantech
21.10.2015

Die Werbekampagne zum Zürcher Glasfasernetz ewz.zürinet soll verdeutlichen, ewz nicht bei Energie-, sondern auch bei Kommunikationslösungen eine führende Position einnimmt, heisst es in einer Medienmitteilung. Dazu passend wurde eine die neue Präsentationsform eingeführt, mit der eine neue Positionierung verbunden ist. Künftig sollen die vier Aspekte einfach, nachhaltig, visionär und engagiert das Handeln des Zürcher Unternehmens prägen.

Die Neupositionierung solle auch dazu dienen, sich neuen Herausforderungen und Wettbewerbern zu stellen. Vor dem Hintergrund einer sich verändernden Energiebranche strebt ewz eine klare und differenzierte Marktpositionierung an. jh