business campaigning macht Kampagnen schmackhaft


Dietikon ZH - Der Hypi Lenz-Burger soll Besucher der beef.ch an den Stand des Sponsors Hypothekarbank Lenzburg locken. Wer die Facebook-Seite der Bank verfolgt, bekommt ihn zum halben Preis. Entworfen wurde die Idee von der business campaigning GmbH.

News
von swisscleantech
31.08.2017

Ziel der Kampagne sei es, „maximale Aufmerksamkeit und Besucher“ für den Stand der Hypothekarbank Lenzburg an der beef.ch zu generieren, schreibt die business campaigning GmbH in einer Mitteilung. Dazu hat die Dietiker Kampagnenschmiede eine Mini-Kampagne entwickelt, in deren Mittelpunkt der Hypi Lenz-Burger steht. Er wird ausschliesslich am 6. und 7. September am Plan-B-Kitchen Food Truck der Hypothekarbank Lenzburg an der beef.ch auf dem Bundesplatz in Bern erhältlich sein. 

„Vorbeikommen lohnt sich“, wird Lorena Valentini Metzinger von der business campaigning GmbH in der Mitteilung zitiert. „Denn jeder, der die Seite der Hypi auf Facebook liked, bekommt die deliziösen Lenzburger zum halben Preis.“ 

Die beef.ch ist ein Projekt der Schweizerischen Vereinigung der Mutterkuhhalter und Fleischrindzüchter Mutterkuh Schweiz. Sie soll den Besuchern eine naturnahe Produktion von Rindfleisch und das Qualitätsbewustsein der schweizerischen Fleischwirtschaft aufzeigen. Die Hypothekarbank Lenzburg zählt zu den Sponsoren der beef.ch. 

Die business campaigning GmbH verknüpft für ihre Kampagnen erfolgreiche Ansätze von Nichtregierungsorganisationen und moderner Unternehmensführung. Dabei wird die Agentur ihrem Selbstverständnis nach „nur dann aktiv, wenn durch die Erreichung der Ziele ein effektiver Mehrwert entsteht“. hs