Campaigning Summit bringt Frauen auf die Bühne


Dietikon ZH - Der nächste Campaigning Summit Switzerland wird von charismatischen Campaignerinnen geprägt werden. Organisator und Hauptsponsor business campaigning hat unter anderem die palästinensische Profifussballerin Honey Thaljieh gewinnen können.

News
von swisscleantech
23.08.2017

Auf dem Weg zur ersten Profifussballerin und Kapitän der Palästinensischen Frauen-Nationalmannschaft habe sich Honey Thaljieh nie „durch bestehende Grenzen und Konventionen von ihrer Vision abbringen lassen“, heisst es in einer Mitteilung des Campaigning Summit Switzerland. Die aus Bethlehem stammende FIFA Communication Managerin wird am 16. März 2018 als Referentin beim sechsten Campaigning Summit Switzerland im Papiersaal der sihlcity in Zürich auftreten. „Wenn du etwas in der Welt verändern oder Barrieren brechen willst, ist der Campaigning Ansatz bahnbrechend“, wird Thaljieh in der Mitteilung zitiert. 

Als weitere Referentin steht bereits die Unternehmerin Vanessa Weber fest. Die Geschäftsführerin der Firma Werkzeug Weber GmbH & Co KG in Aschaffenburg hat den Umsatz der Firma seit Übernahme verfünffacht und das Geschäftskonzept neu gestaltet. Beim Campaigning Summit wird Weber über ihren Ansatz, den Kunden zum Helden zu machen, referieren. 

Organisator und Hauptsponsor, die Dietiker business campaigning GmbH, will beim Campaigning Summit Switerland 2018 vor allem Frauen, die als Campaignerinnen etwas bewegt haben, auf die Bühne bringen. Dies entspreche dem Wunsch der Campaigning Summit Switzerland Community, heisst es in der Mitteilung. Honey Thaljieh ist für Veranstalter Peter Metzinger dabei als „eine Persönlichkeit, die nicht nur eine spannende Geschichte zu erzählen, sondern sich für ihre Vision gegen Konventionen, kulturelle Normen und Widerstände durchgesetzt und damit auch ein Stück der Welt zum Positiven verändert hat“, eine ideale Referentin. hs